Montag, 9. Mai 2011

Nochmal von Anfang

Lieber Marci,
ich verzeihe dir alles was war und ich weiß nun den Grund warum du nicht geschrieben ahst. Du hast ja Recht wir fangen einfach nochmal von vorne an und denken nur an das positive zurück. Morgen sind wir ein Monat zusammen und ich liebe dich auch überalles udn ahbe nie aufgehört dich zu lieben und cih will einfach alles positive behalten und alles schlechtes was war vergessen. Ich will dich nie wieder verlieren und ich liebe dich wirklich überalles und ohne dich ist auch alles doof dir gehört mein Herz. Unsere Herzen wurden eins und ohne dich stirbt meins.  Ich liebe dich wie vorher um ehrlich zus ein noch mehr. Danke das du um mich gekämpft hast und es hat was gebracht du ahst mich zurück gewonnen. Ich lass dich nie wieder los versprochen. In Liebe deine Tanja