Freitag, 25. März 2011

Man kann sich auch in Menschen täuschen

Heute schreibe ich mal nicht nur über News sondern auch mal über etwas aus meinem Leben was mir vorhin passiert ist. Ich kenne meine ABF Jen nur aus dem Internet und aus dem Chat und ich habe ihr immer alles anvertraut und so,aber nun werde ich das nicht mehr tun denn für mich ist diese Freundschaft Geschichte. Es gab oft Streit mit meinem Dad und ich habe ihr immer alles darüber geschrieben und so und er liegt zur Zeit im Krankenhaus und sie beleidigt ihn mit was weiß ich für Wörtern die ich gar nicht schreiben will. Ich hätte echt nie geglubt das sie je soetwas schreiben würde vorallem noch über meine Familie und soetwas habe ich nie über ihren Dad geschrieben und dann beschimpft sie 2 Freunde von mir noch als denn letzten Müll. Ganz ehrlich Leute ich muss euch sagen ich habe mich in meiner ABF getäuscht und ich hoffe eure macht soetwas nie denn das kann ganz schön weh tun.