Dienstag, 15. März 2011

Pietro's Fuß doch gebrochen

Wie ihr schon wisst und ich auch berichtet habe hatte sich Pietro seinen Fuß verletzt der vor kurzem schon mal gebrochen war. Nun stellte sich fest das dieser ehemalige Bruch nicht richtig verheilt war und nun ist der Innenknöchel wieder gebrochen. Dadurch musste Pietro am Samstag auch auf dem Stuhl performen und Marvin tanzte auch nie und  das könnte Pietro jetzt auch zum Verhängnis werden obwohl er nichts dafür kann. Aber, eine Weile wird das mit dem Fuß noch dauern. heute war er in einer Röhre und da hat sich entschieden ob er operiert werden muss oder nicht was dabei raus kam weiß ich allerdings noch nicht, aber sobald ich es weiß werde ich es hier in den Blog schreiben. Ich drücke ihm auf jeden Fall weiterhin die Daumen und hoffentlich wird er bald wieder gesund und kann wieder tanzen und geil performen. LG Tanja