Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern Schatz!

                                                                             Unsere Liebe
1. Strophe
Ich werde immer an dich denken dir meine Liebe schenken.
Egal ob hier oder dort unsere Liebe geht nie fort.
Und egal was auch passiert wir bleiben zusammen auch wenn die Welt untergeht werden wir uns noch lieben.


Refrain
Unsere Liebe ist so wunderschön, weil man sie spürt.
Unsere Liebe so greifbar nah bei uns.
Unsere Liebe kann uns keiner nehmen.
Unsere Liebe ist einfach super schön.


2. Strophe
Denke nur an dich egal wo und wann und wünschte du wärst ganz nah bei mir.
Doch egal wo wir auch sind unsere Liebe ist immer ganz nah bei uns.
Oft denke ich an dich und merke nichts mehr um mich herum.


Refrain
Unsere Liebe ist so wunderschön, weil man sie spürt.
Unsere Liebe so greifbar nah bei uns.
Unsere Liebe kann uns keiner nehmen.
Unsere Liebe ist einfach super schön.


3.Strophe
Lass mcih nicht allein ohne dich will ich doch gar nicht sein.
Mein Herz hängt so an dir und deins so an mir es soll nie vorbei sein.
Auch wenn die Welt untergeht unsere Liebe wird immer da sein.


Refrain
Unsere Liebe ist so wunderschön, weil man sie spürt.
Unsere Liebe so greifbar nah bei uns.
Unsere Liebe kann uns keiner nehmen.
Unsere Liebe ist einfach super schön.



Dieser Song ist an den wichtigsten Menschen in meinem Leben nämlich an den Menschen den ich überalles liebe und dieser ist mein Freund Marci. Der Song ist nur für ihn geschrieben und mein Ostergeschenk für ihn. Marci ich liebe dich und will dich nie verlieren. Deine Tanja