Montag, 11. April 2011

Zazou Mall ist raus!

Da war es nur noch ein Mädchen den Zazou muss DSDS verlassen. Damit ist sie von über 35000 Teilnehmer der 6. Platz und das verdient Respekt also für mich ist sie die Siegerin der Herzen und mein Superstar 2011.  Was Dieter jede Woche zu ihr sagte kann ich bis jetzt  nicht nach voll ziehen,weil ich fand ihre Performance zu Waka Waka geil und nicht wie er sagte Kacka Kacka. Egal was Dieter je sagte sie soll sich einfach nichts daráus machen udn weiter singen denn sie kann singen zwar sit sie nicht die beste Sängerin,aber wer ist ads schon noch nicht mal die Weltstar sind das. Ich drücke ihr weiterhin die Daumen und wer weiß vielleicht bekommt sie ja einen Plattenvertarg gönnen würde ich es ihr sehr. Zazou ist die Beste und ich werde sie sehr vermissen!